Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

VERANTWORTUNG
Unsere Transporte erfolgen aus-entweder direkt oder durch Umladung-durch Busse des Unternehmens oder durch Busse von anderen Unternehmen in- und Ausland. Im letzteren Fall erfolgt der Transport unter der alleinigen Verantwortung der anderen Fluggesellschaften und entsprechend den Gesetzen und Verordnungen in Kraft in jedem Land.

Der Beförderer haftet nicht für Verletzungen, die direkt zurechenbaren oder produziert durch Unfall, höhere Gewalt oder rechtliche und administrative Anforderungen erfüllen.

Ebenso ist nicht verantwortlich für den Verlust der Verbindung mit anderen Transportdienste selbst oder Dritten.
Es ist die alleinige Verantwortung des Passagiers, alle notwendigen Dokumente für den Grenzübergängen zu besitzen und den Abschluss der Reise.

STÄRKUNG DER DIENSTSTELLEN
Das Unternehmen behalten sich die Möglichkeit Dienste mit unterschiedlichen Eigenschaften von Busse, die in grundlegenden Dienstleistungen verwendet werden, wenn Umstände dies gehorchen jedoch die Anforderungen für Auslandssendungen erforderlich ist erfordern, zu stärken.

STUNDENPLÄNE
Abflug und Ankunft Zeiten, die in dieser Broschüre sind die lokale Zeit. Es ist möglich, Änderungen der Termine im Laufe des Jahres geschehen und sollte immer die Abfahrtszeit, die auf Ihrem Ticket ausgewiesenen bestätigen. Die Zeitpläne sind unverbindlich und garantiert nicht die Genauigkeit der Ankünfte und Abflüge in unseren Broschüren sowie Verbindungen mit zusätzlichen Verbindungsdienste erwähnt.

GEPÄCK
Jeder Passagier wird erlaubt freies tragen kostenlos zwei Gepäckstücke (Koffer oder Tasche), deren Summe der drei Dimensionen darf jeweils 150 cm nicht überschreiten und bis zu 25 kg insgesamt. Zum Zwecke der besseren Kontrolle Gepäck werden von den Treibern in Autos gekennzeichnet.

Unternehmen übernehmen Verantwortung für die Schäden in den Bänden in Kraft der Passagiere erhalten, sofern nicht ein Verschulden des Beförderers nicht.

Die Vergütung der registrierten Gepäck befestigt werden wird gesetzlich geltenden festgesetzt.

Für die ein Anspruch auf Verlust, Diebstahl oder Beschädigung Rechnung getragen wird sollte der Passagier zeigen es sofort dem Fahrer in der richtigen Form auf dem Bus und drücken es in 48 Stunden am Ende der Reise schriftlich.

Fahrräder, Surfbretter oder Paragliding Ausrüstung befreit, darf nur in den Zeilen:
Lissabon-Madrid, Porto-Madrid, Lissabon/Porto-Santiago Compostela/Corunha, Porto/Lissabon-Sevilla/Malaga/Granada und unter folgenden Bedingungen:

. Mit dem Bus, der bis zu vier Fahrräder oder Surfbretter;

. Richtig verpackt sein;

. Verantwortung für Verpackung ist des Reisenden;

. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden an Fahrrädern oder Surfbrettern während der Reise;

. Fluggäste, die eine der diese Geräte tragen möchten können nur sein, begleitet von einem anderen Volume Gepäck (Tasche oder Aktenkoffer);

TRANSPORT VON TIEREN
Tiere dürfen nicht an Bord unserer Busse, mit Ausnahme der Blindenhund begleitet von Sehbehinderte Person.

MINDERJÄHRIGER
Jugendliche von 16 Jahren, die nicht in Begleitung der Inhaber der elterlichen Gewalt dürfen nicht an Bord unserer Busse. Müssen von einem Erwachsenen begleitet werden und für Grenzübergang erforderlichen Unterlagen (Personalausweis, Reisepass und Ausfahrt Genehmigung des Territoriums) beizufügen. Zwischen 16 und 18 Jahren dürfen Reisen alleine mit rechtlichen Genehmigung des Erwachsenen, der elterliche Gewalt sowie wegen Grenzüberschreitung erforderlichen Unterlagen Übungen bereitgestellt.

VERKAUF VON EINTRITTSKARTEN
Das Unternehmen verkauft Eintrittskarten zum Zeitpunkt der Einschiffung oder zu diesem Zweck über Zweigstellen, vorgesehene Erleichterungen Reise-Agenturen, Internet, etc..,

Die Website kann die meisten Dienste von INTER, erworben werden, obwohl es möglich ist, dass einige Reiseziele nicht verfügbar sind.

Kaufen über das Internet jeweils im Web beschriebenen Schritte muss abgeschlossen und nur als komplette wann die Finanzdaten und drückte den Knopf "Bezahlen" und Bestätigung erhalten. Bei Bezahlung über Bankautomaten werden das Ticket nach der Zahlung nur.

Nachdem die Kaufabwicklung abgeschlossen erscheint ein Bildschirm mit dem Ticket, die gedruckt werden soll. Wenn Sie nicht drucken können sollten das Ticket an einem sicheren Ort der Buchungscode präsentiert halten, mit denen Sie das Ticket drucken Sie später zugreifen können.

TICKET-PREIS
Der volle Preis der online gekauften Tickets ist der Preis für das Ticket plus der Saison ergänzt sowie die Verwaltungskosten durch Vertriebskanal. Die Verwaltungskosten werden auf jedes Ticket, wenn man bedenkt das Round-Trip Ticket als Hinweis, für die Zwecke dieser Kosten angewendet werden. Im Falle einer Stornierung des Tickets wird nicht den Wert der die Verwaltungskosten erstattet. (Preise).

RABATTE IM WEB
Die verfügbaren Rabatte variieren je nach der Linie (Herkunft/Ziel)
Es ist unerlässlich für die Präsentation der Fahrer oder jeder Entwickler der Inter-Dokumentation zur Ermächtigung des Rabatt.

Im Falle einer Verletzung dieser Vorschrift haben Fahrer oder Mitarbeiter die Verpflichtung gegen die Nutzung des Tickets, zwingt den Kauf von neuen Beförderungsbedingungen erforderliche Dokument.

Die Stornierung und ermäßigte Karten sind genau das gleiche wie für den Rest der Karten, während die Anhäufung von einem Werbediscount diese Bedingungen variieren. Beachten Sie, dass immer überprüfen und akzeptieren Sie die Bedingungen der Promotion vor dem Kauf Ihres Tickets.

KAMPAGNEN UND PROMOTIONS
Werbekampagnen gelten besondere Bedingungen für Passagiere am Point of Sale und im Internet verfügbar und gelten für die gekauften Tickets.

REISE-STORNIERUNG
Die Stornierung von Tickets ist nur möglich, wenn mindestens 2 Stunden vor Abflug für die gleiche Weise gefordert, mit denen sie erworben wurden.

Karten mit Kreditkarte bezahlt werden können nur mit der Karte storniert werden, mit denen es erworben wurde.
Im Falle eines Reiserücktritts gibt das Unternehmen den vollen Betrag der das Ticket zurück, mindestens 48 Stunden vor Anreise auf Wunsch.

Wenn die Stornierung zwischen 24 und 48 Stunden im Voraus beantragt wird, erstattet die Firma Kartenpreis abzüglich 25 %.
Wenn mit weniger als 24 Stunden vor dem Abbruch angefordert wird, zu reisen wird der Kartenpreis abzüglich 50 % erstattet.
Wenn die Stornierung bis zu 2 Stunden vor Abflug nicht erforderlich ist, muss der Antrag auf Rückerstattung Inter durch Brief machen begleitet ihre ungenutzte Ticket angefordert werden. Die Erstattung wird gewährt 50 % des Ticket-Werts, einschließlich Gebühren, die berechtigt nicht zur Rückerstattung.
REISE ÄNDERN
Ändern Sie das Datum oder die Zeit der Reise nur möglich, ist wenn im Voraus zwischen 48 und 24 Stunden vor Abflug beantragt und je nach Verfügbarkeit von Plätzen auf dem neuen werden Datums- oder Zeitangabe angefordert, unter den Bedingungen des Tarifs noch gelten für den neuen Termin.
Die Änderungen betreffen nicht internationale Ticket Zuschlag.

ZURÜCKGEBEN VON MARKUP
Für die Rückfahrt Datum/Uhrzeit der Rückkehr keinen auswählt, muss der Passagier eine Anforderung für dem Unternehmen so schnell wie möglich (8 Tage), um die Rückkehr zu bestätigen vorlegen, die abhängig von der Verfügbarkeit der Plätze zum gewünschten Datum werden.

Bestätigung der Rückkehr nicht mit keine Kosten.

Die Geltungsdauer der hin-und Rückfahrt werden für sechs Monate ab dem Ausstellungsdatum.

BUS-ACCESS-FORMULAR
Der Passagier muss 45 Minuten vor Abflug durchführen und verkünden Ihre Präsenz zum Zeitpunkt der Lieferung.

Der Passagier kann direkt mit dem Bus geht, wenn sich im Ort gibt es kein Verkaufsargument von Inter, zeigen dem Fahrer das Ticket gekauft.

Die Tickets müssen vom Fluggast während der gesamten Reise, beide Ida als Back beibehalten werden. Verlorene oder gestohlene Tickets werden weder ersetzt noch erstattet werden.

TICKET-EIGENSCHAFT
Die gekauften Tickets sind nicht Nominativ. Es Verwendung erfordert Überprüfung der Identität oder der Reisepass des Reisenden, und dass diese Informationen den Personalausweis oder Reisepass-Nummer entspricht spiegelt sich in das Ticket.

Für Tickets, die online gekauft für Minderjährige, die keine ID haben, werden muss das Datum des Minderjährigen im Abschnitt der Website für ihn reserviert nachgedacht.

Die Unvereinbarkeit der Daten benötigt, automatisch verfällt das Ticket.

ZAHLUNGSMITTEL
Zahlungen per Kreditkarte abgebucht oder Debitkarte (Visa, Mastercard), soweit vorhanden, an der Stelle kaufen.

RECHNUNG/QUITTUNG
Wenn Sie eine Rechnung Ihres Tickets möchten können Sie eine der folgenden Optionen wählen:
bitten Sie die Rechnung per Post-Adresse:
INTER-Service Customer Service mit den erforderlichen Daten, Angabe der Rechnungsempfänger, angemeldeter Benutzer (NIF) und Adresse für die Rechnung an Sie gesendet.
Benutzen Sie das Formular auf der Kontakt-Bereich der Website.
RAUCHVERBOT
Es ist strengstens verboten, zu rauchen innerhalb des Fahrzeugs (art. 4 Absatz 2 des Gesetzes Nr. 37/2007).

BESCHWERDEN-BUCH
Es gibt ein Beschwerden Buch Passagiere an den Ursprung und Ziel der Dienste zur Verfügung.

DATENSCHUTZ
Missbrauch der Website für betrügerische Zwecke führt entsprechende Zuständigkeiten, wenn erwies sich in böser Absicht, Fahrlässigkeit oder Verschulden gehandelt werden.